Motivierter und erfahrener Sales Manager (M/W/D)

Du liebst den Umgang mit Menschen, kannst die­se begeis­tern und bist ger­ne unter­wegs — dann bist du bei uns genau richtig!

UNser Purpose:

Die Weiterentwicklung eines ver­ant­wor­tungs­vol­len und nach­hal­ti­gen Umgangs mit begrenz­ten Ressourcen liegt uns am Herzen und moti­viert uns Tag für Tag.

Dein Job: 

Mit dei­ner Erfahrung und char­man­ten Art bist du das Gesicht von Gestellpool bei unse­ren Kunden vor Ort. Du orga­ni­sierst selbst­stän­dig, in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, den Vertrieb und Aftersales.

Du bekommst die Chance neue Strukturen zu schaf­fen, eige­ne Prozesse zu eta­blie­ren und dei­nen Arbeitsbereich zu ent­wi­ckeln. Dabei gewinnst du Neukunden und bin­dest Bestandskunden wei­ter an uns.

Du iden­ti­fi­zierst dich glei­cher­ma­ßen mit unse­rem Purpose sowie mit unse­rem Wertepool:
Qualität, Seriosität, Agilität und eine ver­trau­ens­vol­le Zusammenarbeit mit Kollegen und Partnern bestim­men dein Handeln.

Dein Profil:

Du bringst lang­jäh­ri­ge Vertriebs- und/oder Außendiensterfahrung mit und bist ger­ne deutsch­land­weit unterwegs.

Dein cha­ris­ma­ti­sches Auftreten unter­stützt dich und du triffst bei unter­schied­lichs­ten Gesprächspartnern den rich­ti­gen Ton.

Als moti­vier­tes Organisationstalent bist du in der Lage dei­nen Arbeitsplatz selbst zu defi­nie­ren, mit Leben zu fül­len und dich an wech­seln­de Rahmenbedingungen agil anzupassen.

Idealerweise bringst du Erfahrungen aus der Glas- und/oder Fensterindustrie mit.

Unser Angebot:

Was wir sagen:

Uns ist es wich­tig, dass du dein Berufs- und Privatleben gut mit­ein­an­der ver­ein­ba­ren kannst. Deshalb bekommst du von uns neben einem fle­xi­blen Gleitzeitmodell 30 Tage Urlaub im Jahr.

Damit du schnell zum Kunden und zur Familie kommst, erhältst du einen Firmenwagen auch zur pri­va­ten Nutzung. Anfallende Bürotätigkeiten kannst du mobil, aus dem Homeoffice oder in der Zentrale erledigen.

Ein unbe­fris­te­ter Arbeitsvertrag und eine betrieb­li­che Altersvorsorge sind für uns Selbstverständlichkeiten.

Was unse­re Mitarbeitenden sagen:

Link: 33 gute Gründe für Gestellpool zu arbeiten

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann bewirb dich am bes­ten sofort unter Angabe dei­nes frü­hest­mög­li­chen Eintrittstermins und dei­ner Gehaltsvorstellung. Klicke ein­fach unten auf „Jetzt bewerben“.

Du hast noch Fragen?

Unser Geschäftsführer Sebastian Block steht dir ger­ne für Fragen rund um dei­ne Bewerbung zur Verfügung. Ruf ihn ein­fach an (0511–65511411) oder schreib eine Mail.

Sebastian
Block

Geschäftsführer